Kindergottesdienst

Kindergottesdienste finden in den Kirchengemeinden an folgenden Sonntagen statt (siehe auch Termine):

Kindergottesdienst

St. Jakob Rothenburg: jeden 2. und 4. Sonntag im Monat (Treffpunkt in den ersten Bankreihen der St. Jakobskirche, Ende im Gemeindezentrum, Kirchplatz 13)

Heilig- Geist Rothenburg: jeden 1. und 3. Sonntag im Monat (Beginn und Ende im Gemeindehaus von Heilig-Geist, Rossmühlgasse 5)

St. Andreas Leuzenbronn und St. Wendelin Bettenfeld: jeweils zu den Gottesdiensten um 10.15 Uhr (Beginn in der Kirche, Ende im Gemeindehaus).

In der Adventszeit werden vor Ort meist an allen Sonntagen Kindergottesdienste angeboten.

In allen Kirchengemeinden sind die Kinder zur Feier des Heiligen Abendmahles eingeladen.

Aufgrund der anhaltenden Situation durch Covid-19 kommt es hier zu der Situation angepassten Veränderungen. Bitte die Termine und Veröffentlichungen beachten!

Kigo