Pfarrei Zum Heiligen Geist

Pfarrerin Andrea Oechslen

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Pfarrei "Zum Heiligen Geist" !

Die Pfarrei "Zum Heiligen Geist" besteht aus den Kirchengemeinden Heilig Geist Rothenburg, St. Andreas Leuzenbronn und St. Wendelin Bettenfeld.

Wir laden zu den verschiedenen Angeboten, Gruppen und Kreisen ein:

Kinder - Jugend - Familien

In den Kirchengemeinden St. Andreas Leuzenbronn und St. Wendelin Bettenfeld findet in der Regel 14tägig zu den Gottesdiensten um 10.15 Uhr Kindergottesdienst statt. Die Termine für Bettenfeld finden Sie hier.

Die Jugendarbeit wird von der Evangelischen Jugend in Rothenburg und der Evangelischen Landjugend in Bettenfeld gestaltet.

Zudem finden in allen Kirchengemeinden Familiengottesdienste statt.

In der Kirchengemeinde Heilig Geist Rothenburg gibt es zwei Krabbelgruppen  bzw. Mutter / Vater- Kind- Gruppen.

Kirchenmusik

Im Bereich der Kirchenmusik gibt es jeweils einen Kirchenchor in Rothenburg und einen gemeinsamen Kirchenchor der Landgemeinden in Leuzenbronn.

Das Angebot wird ergänzt durch den Gospelchor "Klangfarben" in Rothenburg.

In Bettenfeld und Leuzenbronn gibt es je einen Posaunenchor.

Da diese Seiten sich noch im Aufbau befinden und coronabedingt nicht alle Angebote wie gewohnt stattfinden können, wenden Sie sich bei Fragen bitte an das Pfarramt, Tel. 09861 3466 in Rothenburg.